Herr Professor Fondi, Sie waren immer offen für interessante Diskussionen im Ethik-Unterricht, dank Ihnen werde ich das 4-Ohren-Modell aus dem KOSO-Unterricht nie vergessen und beim Training der Peers haben Sie immer versucht, uns den Stoff so lustig wie möglich beizubringen. Es war vielleicht nicht immer leicht, uns als Schüler zu haben, aber Sie haben immer an uns geglaubt und Ihr Bestes gegeben. Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld mit uns.
Pia Herzog
Lieber Herr Professor,
viel Spaß auf Ihrer wohlverdienten Ruhestandsreise.
Sollten Sie auf dieser je Piraten begegnen, so passen Sie bitte auf, dass Sie nicht den Zähnen der furchterregenden Krokofanten (auch bekannt als Schnischnaschnapis) zum Opfer fallen.
Liebe Grüße,
Daniel Apel & Katharina Fiala
Lieber Georg,
mit Dir hat das Gestalten und Walten im Schulhaus immer Freude bereitet. Wir haben Vieles „neu erfunden, neu gedacht“ und ausprobiert, sei es das schulautonome Fach Kommunikation und Sozialkompetenz, die Gestaltung der Klakotage, die gemeinsamen Abenteuer auf den Meeresbiologischen Wochen in Pula, die „Geburt“ der Streitschlichter und deren Ausbildung und Training (einmal sogar in Mariazell), oder die Moderationen verschiedener Konferenzen und Koordinationsgruppen. Wir waren ein tolles Gespann und haben uns immer gut ergänzt.
Danke dir für deinen Esprit, deinen Langmut und deinen Humor.
Ich vermisse dich!
Edith Kainz