Das Projekt Peermediation am GRG3 feiert sein 10-jähriges Jubiläum.

Die Peermediatorinnen und -mediatoren wurden vor der Lehrerkonferenz für ihre Arbeit geehrt. 

Die Schulband Black Ink spielte unter anderem ihr neues selbstkomponiertes Lied als Beitrag zur Feier.

Die Peers stellten sich vor, und beeindruckten durch eine nonverbale performance. Nach kräftigem Applaus wurde die langjährige Tätigkeit der Streitschlichterinnen und Streitschlichter mit goldenen Schokohasen belohnt.Die Peermediatorinnen und -mediatoren wurden vor der Lehrerkonferenz für ihre Arbeit geehrt. 

Die Schulband Black Ink spielte unter anderem ihr neues selbstkomponiertes Lied als Beitrag zur Feier.

Die Peers stellten sich vor, und beeindruckten durch eine nonverbale Performance. Nach kräftigem Applaus wurde die langjährige Tätigkeit der Streitschlichterinnen und Streitschlichter mit goldenen Schokohasen belohnt.

 

 

In diesem - von Peers selbstgestalteten Video - geht es um die Vorgangsweise bei einer Mediation. Der kurze Clip macht vielleicht Lust auf die Ausbildung zur Peermediatorin/ zum Peermediator am GRG3.